Julika Geschwindner

Tel.: +49 1702008040

Musikschule Fröhlich <br/>Julika Geschwindner

Über mich

Mein Name ist Julika Geschwindner und seit 2024 bin ich Musiklehrerin der Musikschule Fröhlich.

Schon in meiner Kindheit lernte ich in der Musikschule Fröhlich das Melodika- und Akkordeonspielen und konnte so die unglaubliche Erfahrung machen, voll und ganz in die Welt der Musik abtauchen zu können.

So lag es irgendwann für mich nahe, mein Hobby zum Beruf zu machen. In meinem Unterricht möchte ich meine Schüler mit meiner Leidenschaft anstecken und sie mit meinen Erfahrungen auf ihren musikalischen Wegen begleiten.

Unser Unterrichtsmaterial ist, angepasst an die jeweiligen Altersstufen, interaktiv und liebevoll und kindgerecht gestaltet. Zudem wird es ständig nach den neuesten wissenschaftlichen Kenntnissen aktualisiert und überarbeitet.

Natürlich besuche ich regelmäßig musikalische und pädagogische Fachseminare, um einen qualifizierten Unterricht zu gewährleisten.

Ich freue mich auf Ihre Kinder und ein „fröhliches“ gemeinsames Musizieren!

Ihre Julika Geschwindner

+49 1702008040